Vertrauen Sie auf das jahrelange Know-how Ihrer Sparkasse im Maklergeschäft – gemeinsam finden Sie schnell den richtigen Käufer für Ihre Immobilie. Denn die Sparkassen-Finanzgruppe ist Deutschlands größter Maklerverbund.
Die Kosten für einen Immobilienmakler unterscheiden sich je nach Region und Anbieter. In der Regel sind etwa drei bis acht Prozent des Kaufpreises plus Mehrwertsteuer üblich.
Der Makler erhält die Provision, wenn er eine Immobilie erfolgreich vermittelt hat. Hat die Vermittlung von Haus, Wohnung oder Grundstück nicht geklappt, fallen keine Kosten an.
Damit Sie den echten Marktpreis für Ihre Immobilie bekommen, nutzen unsere Immobilien-Experten erfolgreich das neue Bieterportal. Auf dem Bieterportal stellen wir für Sie Ihre Immobilie vor und laden Kaufinteressenten ein, innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens auf Ihre Wunschimmobilie zu bieten.
Kompetent und hilfsbereit: unsere Immobilien Expertinnen beraten Sie gerne!
Wer eine Wohnung oder ein Haus vermietet, muss inzwischen viele Vorgaben des Gesetzgebers beachten. Die Makler Ihrer Sparkasse sind gut ausgebildete Bank- und Immobilienkaufleute, die von ihnen verwendeten Mietvertragsformulare berücksichtigen stets die aktuelle Rechtsprechung. Nutzen Sie das Know-how Ihrer Sparkasse um auf Nummer sicher zu gehen.