Vereinbaren Sie ab jetzt schnell und bequem online einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater. Tragen Sie Ihrem Berater direkt einen Wunschtermin zu Ihrem Finanz-Thema in seinen Kalender ein.
Ja, Sie erhalten - sofern Sie das möchten - eine Bestätigung Ihres gewünschten Termines, inkl. Ort und Ihrem ausgewählten Thema, als Nachricht ins ePostfach oder als E-Mail. Gern können Sie auch einen Zeitpunkt für eine Terminerinnerung angeben, die wir per sms oder als E-Mail an Sie versenden.
Wenn Sie einen online vereinbarten Beratungstermin ändern oder löschen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre/n Berater/in. Alternativ können Sie sich an unser Kunden-Service-Center unter Telefon 02871/97-0 wenden.
Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater weitere Informationen zukommen zu lassen. Hierfür gibt es ein separates Feld.
Der Termin findet wahlweise in Ihrer Filiale vor Ort, als Beratung am Telefon, webbasiert bequem von zuhause aus oder, falls Sie ein Unternehmenskunde sind, vor Ort in Ihrer Firma statt.