Hauptnavigation

Der einfache Weg zum Termin

Vereinbaren Sie ab jetzt schnell und bequem online einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater. Tragen Sie Ihrem Berater direkt einen Wunschtermin zu Ihrem Finanz-Thema in seinen Kalender ein.

Gibt es eine Bestätigung meines Wunschtermines?

Ja, Sie erhalten - sofern Sie das möchten - eine Bestätigung Ihres gewünschten Termines, inkl. Angabe des  Gesprächsortes und Ihrem ausgewählten Thema, als Nachricht ins ePostfach oder als E-Mail. Gern können Sie auch einen Zeitpunkt für eine Terminerinnerung angeben, die wir per sms oder als E-Mail an Sie versenden.

Kann ich meinen Wunschtermin ändern oder löschen?

Wenn Sie einen online vereinbarten Beratungstermin ändern oder löschen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre/n Berater/in. Alternativ können Sie sich an unser Kunden-Service-Center unter Telefon 02871/97-0 wenden.

Kann ich meinem Berater auch eine Nachricht zukommen lassen?

Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater weitere Informationen zukommen zu lassen. Hierfür gibt es ein separates Feld.

Wo findet der Termin statt?

Der Termin findet wahlweise in Ihrer Filiale vor Ort, als Beratung am Telefon, webbasiert bequem von zuhause aus oder, falls Sie als Unternehmenskunde einen Termin wünschen, vor Ort in Ihrer  Firma statt.

 Cookie Branding
i